Unser Team

Alle 4 Fachkräfte sind fortlaufend an der Weiterentwicklung der am Kind orientierten Pädagogik beteiligt. So können wir seit über 16 Jahren unsere pädagogische Kultur im Team gemeinsam vorantreiben und an die Kinder und deren Familien weitergeben.
Wir leisten uns jedes Jahr  2 Vollzeitpraktikantinnen (FSJ) zusätzlich, so dass unser Personalschlüssel für die Einrichtung überdurchschnittlich gut ist. Ab Januar 2024 wird uns zudem eine Ergänzungskraft unterstützen.

Yvonne Kessler
Dipl. Sozialpädagogin, Gründerin und Trägerin der Krippe

Edda Bisek
Dipl.Sozialpädagogin, systemische Beraterin

Lena Langer
Pädagogin (B.A.)

Iryna Tregubova
Lehrerin, Fachkraft i.A.
Wertvolle Unterstützung x 3
Jedes Jahr unterstützen uns zusätzlich zwei Vollzeit-Praktikantinnen und eine Zusatzkraft bei der Betreuung der Kinder und sind somit ebenfalls nahe Bezugspersonen und als Unterstützerinnen in alle täglichen Abläufe und in viele pädagogische Handlungsfelder eingebunden.